Am Markt der Indie-Travel-Magazine

Es wird oft gesagt, dass Druck bereits ein totes Medium ist, aber in den letzten Jahren gab es eine Renaissance des Magazins, mit neuen, in kleinen Auflagen erscheinenden Indie-Magazinen, die scheinbar jeden Monat erscheinen.

Zu unserer großen Freude widmet sich ein großer Sektor dieser Magazine dem Thema Reisen, und das mit wunderschönen Layouts, auffälligen Covers, hinreißenden Fotografien und einzigartigen Features. Wir haben 13 unserer beliebtesten Indie-Reisemagazine ausgewählt, von denen alle garantiert Fernweh schüren werden. Jedes Magazin hat eine einzigartige Stimme und seinen eigenen Stil, aber alle von ihnen werden Sie an einen anderen Ort transportieren.

Hier zu den 13 Travel-Magazinen im Vergleich:
https://www.fodors.com/world/europe/italy/capri-ischia-and-procida/ischia/experiences/news/where-to-weekend-the-island-of-ischia-italy

Written by Annie Bruce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.