Die Idee

Eine App-Idee sollte in wenigen Sätzen erklärbar sein.

Die Idee kurz gesagt:
Eine App, die bei der Freizeitgestaltung behilflich sein kann und als Inspirationsquelle dienlich ist.
Das heißt, man kann mithilfe der App Veranstaltungen/Aktivitäten in seiner Nähe finden und diese speichern.

Ursprung der Idee
Mir geht es selbst oft so, dass ich nicht weiß was ich mit meinen freien Wochenenden sinnvolleres als Netflix and Chill anstellen soll. Dann bin ich gemeinsam mit meinem Freund oder Freundinnen auf der Suche nach Ideen. Auf Facebook findet man Zeltfeste und Konzerte, aber was ist wenn es dann doch mal etwas sportlicher sein soll? -Nichts, wir müssen googeln was das Zeug hält und suchen solange nach etwas passendem, bis es sich erstens nicht mehr auszahlt was größeres zu unternehmen und es uns zweitens nicht mehr danach lustet. Darum bin ich auf die Idee gestoßen eine App, die bei der Gestaltung der Freizeit helfen kann, zu entwerfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.