Augmented Reality Literature

Nach der intensiven Beschäftigung mit dem Shoppingcenter in Verbindung mit neuen technologischen Fortschritten am Beispiel der Schuhbekleidung, habe ich mir auch über den Buchladen der Zukunft Gedanken gemacht. In dieser Grafik habe ich alle Informationen dazu zusammengefasst:

 

Anschließend habe ich mich über den derzeitigen Stand von Buchläden allgemein informiert, sowie auch den ständig wachsenden Online-Handel und wie sich diese in Zukunft von der Technologie beeinflusst werden. Außerdem habe ich einige interessante Verwendungen von Augmented Reality in Kombination mit Printmedien gefunden, womit standartmäßige Bücher angereichert werden könnten:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.